Feedback zum Blue Charm Film


Habe mir gerade „Blue Charm“ angeschaut – ein wunderbarer Film….macht Lust auf Schottland, ist instruktiv und humorvoll gestaltet – ganz herzliche Gratulation, ein toller Wurf!

Fredy Hausammann


Einfach gut gelungen, die Aufnahmen, die Landschaft, die Flüsse, die Menschen - der Film bringt das Speycasten und die Liebe zum Lachs wirklich rüber!
Die Erklärungen zur Technik sind prima und die örtlichen Wechsel an unterschiedliche Strecken am Spey oder Dee sind eine exzellente Abwechslung.
       Wenn man Ian kennt und mit ihm gefischt hat, am Spey oder auch am Deveron, dann versteht man wie er mit Leib und Seele seinen Fluß (sein Schottland), seine Art zu Fischen oder auch das Zurücksetzen vermitteln möchte. Ich finde es genau so richtig und habe mich in diesem Film auf eine gewissa Art wieder gefunden - vielleicht, weil ich mit ihm an diesen Strecken auch schon gefischt habe. Dieser Film ist Euch wirklich gelungen!!! Alle Achtung; ich zieh' den Hut vor Euch !!!

Manfred Wiblishauser

 

DVD - Vorstellung / Besprechung im Fliegenfischer-Forum
(Bitte auf der Seite im Forum nach unten bis zur Vorstellung scrollen)